Sexualität erleben

Schön, dass du bei mir bist!

Vielleicht hast du Meine Stunden mit Leo (Good Luck to you, Leo Grande) gerade gesehen oder du hast es noch vor und jetzt fragst du dich:
“Gibt es einen wie Leo auch in Wien oder Österreich?”
Ja, und Du hast ihn gefunden!

Ich heiße Ben, ich biete sexualpädagogisches Wissen, Selbsterfahrung und vor allem schönen, lustvollen Sex an. Ähnlich wie im Film ist es mir dabei nicht wichtig, wie alt du bist oder wie viel Erfahrung du schon hast. Ich finde bei jedem Menschen Etwas, dass ich schön und sexy finde, so wie Leo eben sein gegenüber auch schön und sexy findet.

Schöner und gleichberechtigter Sex auf Augenhöhe ist mit mir lern- und erfahrbar. Dabei achte ich darauf, dass du eine schöne Zeit hast, dich sicher fühlst und dir genug Zeit für dich und deine Bedürfnisse nimmst. Schließlich geht es nicht um mich, sondern um dich!

Bei mir geht es nicht darum eine Liste abzuhaken. Ich möchte dir vielmehr zeigen, wie viel es zu entdecken gibt und wie viel Spaß wir dabei haben können. Ich möchte nicht nur deinen Körper und deinen Geist verwöhnen, sondern biete dir an neue Erfahrungen zu machen, neue Gedanken zu erforschen, neue Fantasien zu entdecken und eine neue Einstellung zu (deiner) Sexualität zu entwickeln.
Alle Ideen, Wünsche, Fantasien und Träume, die du dabei mitbringst, sind willkommen!

Zusammen erkunden wir, wie gemeinsamer Sex aussehen kann, wenn wir uns von gesellschaftlichen Vorstellungen von „guter, richtiger und perfekter“ Sexualität lösen. Wie fühlt es sich an, wenn es beim Sex um deine Lust geht? Bei mir kannst du deine Unsicherheiten, Wünsche und Begehren ausdrücken und wir schauen sie uns zusammen an. Die Zeit mit mir bietet dir einen sicheren Raum, in dem ich auf dich und uns acht gebe.

Nach unseren Treffen möchte ich, dass du einen neuen Blick auf dich, deine Sexualität, deine Lust und deinen Körper hast. Ganz wie es dem Charakter von Emma Thompson am Ende des Films geht.

Mach dir ein schönes Date mit dem Leo Wiens!

Schreib mir und lass uns einen Termin finden.